Gremien der Keppler-Stiftung

Vorstand

Der Vorstand ist mit dem Stiftungsrat eines der beiden Organe der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung. Der Vorstand leitet die Stiftung. Er hat ihr Wohl und ihre Belange in jeder Hinsicht wahrzunehmen und zu fördern. Der Sitz des Vorstands ist Sindelfingen. Die Mitglieder des Vorstands sind hauptamtlich für die Stiftung tätig. Ihre Amtszeit kann befristet werden.
Der Vorstand der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung wird gebildet von:

Pia Theresia Franke
Fon: 07031 633 01-0
Mail: Vorstand@keppler-stiftung.de

Klaus Günthör
Fon: 07031 633 01-0
Mail: Vorstand@keppler-stiftung.de

Postanschrift:
Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung
Warmbronner Straße 22
71063 Sindelfingen

Pia Theresia Franke und Klaus Günthör

Der Stiftungsrat

Der Stiftungsrat ist mit dem Vorstand eines der beiden Organe der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung.

Er fördert die Stiftung und widmet sich insbesondere den langfristigen Perspektiven und dem dauerhaften Bestand der Einrichtungen, Angebote und Dienste.
Er überwacht die Einhaltung der Satzung und übt die Aufsicht über die Leitung der Stiftung aus.