Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Pflegehilfskraft (w/m/d) Teilzeit unbefristet Künzelsau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Seniorenzentrum Max-Richard und Renate Hoffmann-Haus | Zentrum für Demenz Künzelsau mit  26 Bewohnerinnen und Bewohnern suchen wir zum 1.11.2021 eine

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Teilzeit 50 - 75 % (unbefristet)

Pflegehilfskraft (w/m/d) Teilzeit unbefristet Künzelsau

Für unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau mit 74 Pflegeplätze suchen wir zum 01.11.2021 eine

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Teilzeit 50 - 75 % (unbefristet)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit Sindelfingen

Für unsere Tagespflege St. Paulus in Sindelfingen mit 15 Plätzen suchen wir zum 1.11.2021 oder später (im Rahmen einer Elternzeitvertretung) eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit (50 %)

Pflegefachkraft (w/m/d) Weil der Stadt

Für unsere Seniorenzentren Bürgerheim Weil der Stadt und Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 60 bzw. 54 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d)

Alltagsbegleitung (w/m/d) Weil der Stadt

Alltagsbegleitung (w/m/d)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (w/m/d), unbefristet

Assistent (w/m/d) der Einrichtungsleitung Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Assistenz der Einrichtungsleitung (w/m/d)

Corona-Tester (w/m/d) auf Stundenbasis Munderkingen

Für unser Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Corona-Tester (w/m/d) auf Stundenbasis

Pflegefachkraft (w/m/d) Teilzeit unbefristet Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit, unbefristet

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Teilzeit unbefristet Riedlingen

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Teilzeit, unbefristet

Koordinator*in Betreutes Wohnen (m/w/d) Weil der Stadt

Für unser Betreutes Wohnen in den Brühlwiesen mit 43 Betreuten Wohnungen suchen wir zum 1. April 2022 ein/e

Koordinator*in Betreutes Wohnen (w/m/d)

in Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Medizinische Fachangestellte MFA (w/m/d) oder Verwaltungsfachkraft (w/m/d)

in Teilzeit

Pflegehelfer (w/m/d) Mühlacker

Für unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker mit 98 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Pflegehelfer (w/m/d) in Teilzeit

Assistent (w/m/d) der Einrichtungsleitung Weil der Stadt

Assistenz der Einrichtungsleitung (w/m/d)

Betreuungsassistent (w/m/d) Teilzeit Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Betreuungsassistenten (w/m/d) in Teilzeit (50 %)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) Munderkingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.800 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen mit 86 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder nach Absprache) eine

Wohnbereichsleitung (w/m/d)