Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Leitung des Altenhilfeverbundes (w/m/d) Weil der Stadt

Beste Aussichten für Weitblicker:innen

Die Keppler-Stiftung bietet als große Trägerin der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob im Management, in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielfältige Teams, innovative Konzepte und beste Entwicklungschancen zeichnen uns aus. Für unsere ambulanten und stationären Angebote für ältere Menschen in Weil der Stadt und Umgebung suchen wir zum 1. April 2023 oder später die

Leitung des Altenhilfeverbundes (w/m/d)

Der Verbund umfasst die Seniorenzentren Bürgerheim (Weil der Stadt) und Haus Michael (Weil der Stadt-Merklingen),  die Sozialstation Weil der Stadt, eine Tagespflege sowie drei Seniorenwohnanlagen. Alle Einrichtungen und Dienste verfügen über ein eigenes kompetentes Leitungsteam für die Bereiche Pflege, Hauswirtschaft, Sozialdienst vor Ort. Gemeinsam mit diesen Leitungsteams gestalten Sie die Perspektiven des Verbundes.

Stv. Pflegedienstleitung (w/m/d) Ulm

Die Keppler-Stiftung bietet als große Trägerin der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielfältige Teams, innovative Konzepte und beste Entwicklungschancen zeichnen uns aus.

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

stv. Pflegedienstleitung (w/m/d) unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d) - ambulant Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

in Voll- oder Teilzeit

Fahrer:in (w/m/d) Künzelsau

Für unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus Künzelsau mit zwölf Gästen in unserer Tagespflege suchen wir ab sofort eine:n

Fahrer:in (w/m/d) - geringfügige Beschäftigung

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Voll-/Teilzeit Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt, mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Voll-/Teilzeit

Hausmeister:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Hausmeister:in (w/m/d)

Pflegefachkraft (w/m/d) Wernau

in Voll- oder Teilzeit, auch als Minijob, unbefristet

Pflegemitarbeiter:in (w/m/d) in Teilzeit (50 - 85 %) oder als Mini-Job Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 90 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Pflegemitarbeiter:in (w/m/d) in Teilzeit (50 bis 85 %) oder als Mini-Job

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Pflegemitarbeiter:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Pflegemitarbeiter:in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit

Betreuungskraft/Betreuungsassistent:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Betreuungskraft/Betreuungsassistent:in (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Filderstadt

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 Wohn- und Pflegemöglichkeiten für Menschen mit psychischen Handicaps sowie Betreutes Wohnen für jüngere Menschen mit psychischen Handicaps suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:n

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) Voll- und Teilzeit

› Mehr Informationen

Betreuungsassistent:in (w/m/d) mit Qualifikation nach § 43b SGB XI Kirchheim unter Teck

Für unser Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim mit 73 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Betreuungsassistent:in (w/m/d) mit Qualifikation § 43b SGBXI in Teilzeit - 40 %

Hauswirtschafter:in (w/m/d) Künzelsau

Für unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau mit 74 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Hauswirtschafter:in (w/m/d) in Teilzeit 60 %

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit Oberndorf am Neckar

Für unsere Tagespflege im Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf mit zehn Tagespflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d)  in Teilzeit (30 - 40 %)

Pflegefachkraft (w/m/d) 70 - 100 % Künzelsau

Für unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau mit 74 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) ca. 70 - 100 % (unbefristet)

Sozialdienstleitung (m/w/d) Künzelsau

Für die Seniorenzentren der Keppler-Stiftung in Künzelsau (St. Bernhard und Max Richard und Renate Hofmann-Haus) suchen wir zum 1. Januar 2023 oder später die

Sozialdienstleitung (m/w/d)

(unbefristet), Stellenumfang 80 % - 100 %

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Tagespflege in Teilzeit Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. In unserer Tagespflege in Ulm sind täglich 15 Menschen zu Gast. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Tagespflege auf 520,--  € Basis

Alltagsbegleitung (w/m/d) in Teilzeit Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentren Bürgerheim Weil der Stadt mit 60 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Alltagsbegleitung (w/m/d) in Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 60 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Teilzeit Illingen

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Teilzeit 45 %

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Teilzeit Illingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Mit unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen versorgen und betreuen wir 80 Patient:innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) in Teilzeit unbefristet

Fahrerin/Fahrer (w/m/d) auf Mini-Job-Basis unbefristet Wernau

Für unsere Tagespflege im Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 15 Tagesgästen suchen wir ab sofort oder später eine:n

Fahrerin/Fahrer (w/m/d) auf Mini-Job-Basis

Betreuungsassistent:in (w/m/d) nach § 43b SGB XI Wernau

Für unsere Tagespflege im Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 15 Tagesplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Betreuungsassistent:in (w/m/d) nach § 43b SGBXI (30 - 50 %)

Betreuungsassistent:in (w/m/d) nach § 43b SGB XI Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 90 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort oder später eine:n

Betreuungsassistent:in (w/m/d) nach § 43b SGBXI (50 %)

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Küche (50 % ) Kirchheim unter Teck

Für unser Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim mit 73 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Küche (50 % oder als 520 € Kraft)

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Reinigung (50 %) Kirchheim unter Teck

Für unser Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim mit 73 Pflegeplätzen suchen wir zum 01.01.2023 eine:n

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Reinigung (50 %)

Pflegefachkraft (w/m(d) in Teilzeit Illingen

Mit unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen versorgen und betreuen wir 90 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Produktionsküche Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Produktionsküche in Teilzeit 50 %

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) 50 % Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) 50 %

Pflegefachkraft (w/m/d) geringfügig oder in Teilzeit bis 50 % Wernau

Die Katholische Sozialstation Wernau betreut seit 40 Jahren die Wernauer Bürger:innen und ist zwischenzeitlich auch in Kirchheim und Plochingen tätig. Wir wachsen nicht nur im Bereich der Pflege, sondern sind mit einem hauswirtschaftlichen Bereich, mit der organisierten Nachbarschaftshilfe und mit dem Angebot VERA - vernetzt und aktiv im Alter" für die Zukunft mit einem differenzierten Angebot gut aufgestellt nach dem Motto "Dem Menschen nahe!". In enger Kooperation mit der Keppler-Stiftung und dem Seniorenzentrum St. Lukas stehen wir für "gut alt werden in Wernau, Plochingen und Kirchheim - alles aus einer Hand!"

Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir zum 1.1.2023 eine

Pflegefachkraft (w/m/d)

(Altenpfleger:in; (Kinder-) Krankenschwester/Krankenpfleger; Gesundheits- und Krankenpfleger:in)

geringfügig, in Teilzeit bis 50 % - unbefristet