Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Koch (w/m/d) Teil- oder Vollzeit Eningen unter Achalm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.800 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Eningen u. A. mit 70 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Koch (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (80 - 100 %)

Pflegehelfer/-in (w/m/d) Teilzeit Grafenau

Für unser Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow Grafenau mit 50 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Juni 2021 oder später eine/-n