Stellenportal

Die Keppler-Stiftung bietet als großer Träger der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Verwaltungskraft (m/w/d) Weil der Stadt

Die Keppler-Stiftung bietet als große Trägerin der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielfältige Teams, innovative Konzepte und beste Entwicklungschancen zeichnen uns aus.

Für die Verwaltung unserer Sozialstation in Weil der Stadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungskraft (m/w/d)

für die Buchhaltung und Abrechnung 50%

Mit rund 45 Mitarbeiter/innen unterschiedlichster Qualifikationen versorgen wir rund 270 Kund/innen in allen Stadtteilen von Weil der Stadt mit ambulanten Pflegeleistungen. Unsere Kernbereiche sind Pflege, Betreuung, Beratung und Hauswirtschaft. Wir arbeiten in einem modernen Umfeld mit einem hohen Maß an Digitalisierung.

Pflegefachkraft (w/m/d) 50 - 90 % Deggingen

Für unser Seniorenzentrum St. Martin Deggingen mit 51 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit - 50 - 90 %

Hauswirtschaftliche:n Helfer:in (w/m/d) Teilzeit Illingen

Mit unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen (BaWü) versorgen und betreuen wir 80 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n

Hauswirtschaftliche:n Helfer:in (w/m/d) Teilzeit (25 - 30%)

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Teilzeit Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael in Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Teilzeit (70 % Stellenumfang)

Fahrer:in (w/m/d) auf Minijobbasis Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen in Baden Württemberg mit 65 Pflegeplätzen suchen wir zeitnah eine:n

Fahrer:in (w/m/d) für den Essenstransport - geringfügige Beschäftigung bis 538 €

Stv. Einsatzleitung (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

stellvertretende Einsatzleitung (w/m/d)

auf steuerfreier Aufwandsentschädigung

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit oder geringfügig Wernau

Die Katholische Sozialstation betreut seit 40 Jahren die Bürgerinnen und Bürger in Wernau und seit mehreren Jahren in Plochingen und Kirchheim/Teck. Wir wachsen nicht nur im Bereich der Pflege, sondern sind mit dem hauswirtschaftlichen Bereich, mit der organisierten Nachbarschaftshilfe und mit dem Angebot "VERA - vernetzt und aktiv im Alter" für die Zukunft gut aufgestellt nach dem Motto "Dem Menschen nahe!". In enger Kooperation mit der Keppler-Stiftung und dem Seniorenzentrum St. Lukas in Wernau und St. Hedwig in Kirchheim stehen wir für "gut alt werden in Wernau, Plochingen und Kirchheim - alles aus einer Hand!"

Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir ab 1.4.2024 oder später eine

(Altenpfleger:in; (Kinder-) Krankenschwester/Krankenpfleger; Gesundheits- und Krankenpfleger:in), unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d), Voll- und Teilzeit Weil der Stadt

Mit unserer Sozialstation Weil der Stadt mit 45 Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Qualifikationen, versorgen wir rund 270 Kund:innen in allen Stadtteilen von Weil der Stadt mit ambulanten Leistungen.

Wir suchen ab sofort eine

Assistenz der Leitung (w/m/d) in Teilzeit Ulm

Assistenz der Leitung (w/m/d) in Teilzeit (50 %) als Elternzeitvertretung

Fahrer:in für die Tagespflege (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. In unseren drei Tagespflegen in Ulm sind täglich jeweils 15 Menschen bei uns zu Gast . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Fahrer:in für die Tagespflege (w/m/d) auf 538,- €-Basis

medizinische Fachangestellte (MFA) Verwaltungskraft (w/m/d) in Vollzeit Ulm

Für unser Seniorenzentrum Clarissenhof Ulm-Söflingen 140 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Verwaltungsfachkraft (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit Eningen unter Achalm

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Eningen unter Achalm mit 70 Pflegeplätzen suchen wir eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit Eningen unter Achalm

Für unser Seniorenzentrum Frère Roger Eningen u. A. mit 58 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Oberndorf am Neckar

Für unser Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf a. N. mit 81 stationären Pflegeplätzen und zehn Tagespflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegemitarbeitende (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Pflegemitarbeiter:in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit

Betreuungsassistent:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Betreuungsassistent:in (w/m/d) nach § 43b SGBXI in Voll- und Teilzeit

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 Wohn- und Pflegemöglichkeiten für Menschen mit psychischen Handicaps sowie Betreutes Wohnen für jüngere Menschen mit psychischen Handicaps suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:n

Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (w/m/d) Voll- und Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) - ambulant Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

in Voll- oder Teilzeit

Pflegehelfer:in (w/m/d) in Teilzeit Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen (Baden Württemberg) mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Pflegehelfer:in (w/m/d) in Teilzeit

Mitarbeitende:r in der Hauswirtschaft (w/m/d) Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir für Hol- und Bringdienste  baldmöglichst eine:n

Mitarbeitende:n (w/m/d) in der Hauswirtschaft in Voll- oder Teilzeit

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine:n

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Verwaltungsfachkraft (w/m/d), unbefristet Munderkingen

Für unseren Verbund der Seniorenzentren St. Anna Munderkingen und St. Sebastian Rottenacker mit 100 Pflegeplätzen, zwei Tagespflegen, Betreutem Wohnen und weiteren Leistungen für Seniorinnen und Senioren suchen wir zum Spätsommer 2024 eine

Verwaltungsfachkraft (w/m/d), unbefristet

› Mehr Informationen

Betreuungsassistent:innen (w/m/d) nach § 43b SGB XI in der Tagespflege Rottenacker

Für unsere 2024 eröffnende Tagespflege imSeniorenzentrum St. Sebastian Rottenacker mit 15 Plätzen suchen wir zum Spätsommer 2024

Betreuungsassistent:innen (w/m/d) nach § 43b SGBXI in der Tagespflege

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Betreuungsassistent:innen nach § 43b SGB XI (w/m/d) Rottenacker

Betreuungsassistent:innen nach § 43b SGBXI (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Künzelsau

Für unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus Künzelsau mit 26 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Alltagsbegleitung (w/m/d) mit einem Stellenumfang von 50 - 70 %

(unbefristet)

Pflegefachkraft (w/m/d) 50 - 100 % Künzelsau

Für unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau mit 74 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d) ca. 50 - 100 %

Haustechniker:in (w/m/d) in Teilzeit Künzelsau

Für unsere Hausgemeinschaft im Max-Richard und Renate-Hofmann-Haus  mit 26 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine:n

Haustechniker:in (w/m/d) in Teilzeit 40 - 70 %

Alltagsbegleitung (w/m/d) in Teilzeit Künzelsau

Für unsere Hausgemeinschaft im Max-Richard und Renate-Hofmann-Haus Künzelsau mit 26 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine

Alltagsbegleitung (w/m/d) in Teilzeit 40 - 80 %

Pflegehilfskraft (w/m/d) Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum-Konrad-Manopp-Stift  Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeitende:n in der Hauswirtschaft (w/m/d) in Teilzeit Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Mitarbeitende:n in der Hauswirtschaft (w/m/d) in Teilzeit,

Duale:n Student:in (w/m/d) der Sozialen Arbeit (B. A.) Sindelfingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Pflegeplätzen suchen wir zum 01.10.2024 eine:n

Duale:n Student:in (w/m/d) der Sozialen Arbeit (B. A.)

› Mehr Informationen

Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation, als Minijob oder in Teilzeit Wernau

Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir ab 1.2.2024 oder später

eine Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation, als Minijob oder in Teilzeit