Praktikum

Mach doch mal …
ein Praktikum

Es geht ganz einfach: Hier findest du alle Einrichtungen der Keppler-Stiftung in Baden-Württemberg. Sobald du weißt, wo du deine interessanten Erfahrungen sammeln möchtest, kannst du mit der jeweiligen Einrichtung Kontakt aufnehmen oder du schreibst die Geschäftsstelle in Sindelfingen direkt an, um mehr über die Einsatzmöglichkeiten zu erfahren.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Praktikumsstellen

Praktikum Reutlingen

Warum die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung als Arbeitgeber?

Wir sind die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg und offen für alle Kulturen, Konfessionen und Religionen. Wir stehen für professionelle Pflege und Unterstützung auf hohem Niveau. Lebensqualität und Selbstbestimmung der Menschen, für die wir arbeiten, stehen bei uns im Mittelpunkt.

ein Praktikum

Ein Praktikum bei der Keppler-Stiftung ist viel mehr - mehr Lebenserfahrung, mehr Know-How in verschiedenen Bereichen wie Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft oder Haustechnik, mehr gemeinsam als allein und vor allem: mehr interessante Geschichten, die man mit anderen teilt.

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Reutlingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Sindelfingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Sindelfingen

ein Praktikum

Hier in unserer Tagespflege St. Paulus Sindelfingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Eningen unter Achalm

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Frère Roger Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Kirchheim unter Teck

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Schorndorf

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Schorndorf kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Backnang

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Backnang kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation St. Vinzenz Neckarsulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Oberndorf am Neckar

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Erlenbach

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Urban Erlenbach kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Filderstadt

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Vinzenz Filderstadt kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Clara Illingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Eningen unter Achalm

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Waiblingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Weil der Stadt

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Weil der Stadt

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Wernau

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Lukas Wernau kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Oberndorf am Neckar

Praktikum Reutlingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Gertrud Luckner Reutlingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Riedlingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Ulm

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Ulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Ulm

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Clarissenhof Ulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Künzelsau

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Künzelsau

ein Praktikum

Hier in unserem Max-Richard und Renate Hofmann-Haus | Zentrum für Demenz kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Mühlacker

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Munderkingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Vinzenz Neckarsulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Heilbronn/Neckar

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Heilbronn

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Grafenau

ein Praktikum

Hier in unserem Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow Grafenau  kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).

Praktikum Erlenbach

Praktikum Deggingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Marin Deggingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren. Den Schwerpunkt deines Praktikums legen wir gemeinsam fest. Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Praktikum mit einzubringen (beispielsweise musikalische sowie sportliche Hobbies und Kreativität).