Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Gesucht nach "". Es wurden 29 Ergebnisse in 74 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 29 von 29.

Ergebnisse pro Seite:

Pflegefachkraft Ulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambu-lanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Team im Seniorenzentrum Clarissenhof, gelegen im Herzen von Ulm-Söflingen mit 140 Pflegeplätzen aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft in Teilzeit (50 - 80 %)

stv. Hospiz- und Pflegedienstleitung Eningen unter Achalm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Wohn- und Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Hospiz Veronika in Eningen unter Achalm mit acht Einzelzimmern suchen wir zum 1. Oktober 2018 eine

stellvertretende Hospiz- und Pflegedienstleitung (80 - 100 %)

Personalsachbearbeiter/-in Sindelfingen

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir für den Fachbereich Personal zum 1. August 2018 oder später als Altersnachfolge eine/-n

Personalsachbearbeiter/-in (80 - 100 %, unbefristet)

Der Arbeitsplatz befindet sich zunächst in Stuttgart, ab 2019 ist ein Umzug nach Sindelfingen vorgesehen.

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflege-einrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Einrichtungsleitung Oberndorf am Neckar

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilf trägerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf am Neckar suchen wir zum 1. August 2018 die

Einrichtungsleitung (100 %)

Das Seniorenzentrum verfügt über 81 stationäre Pflegeplätze für Dauer- und Kurzzeitpflege und einer Tagespflege für zehn Gäste.

Pflegefachkraft geringfügig Sindelfingen

Pflegefachkraft auf geringfügiger Basis oder in Teilzeit

Pflegefachkraft geringfügig Sindelfingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.  Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Mai 2018 eine/-n

Pflegefachkraft auf geringfügiger Basis oder in Teilzeit

Betreuungsfachkraft/Ergotherapeut/-in Sindelfingen

Betreuungsfachkraft / Ergotherapeut/-in (60 %)

Betreuungsfachkraft/Ergotherapeut/-in Sindelfingen

Betreuungsfachkraft / Ergotherapeut/-in (60 %)

Pflegefachkraft Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Juli 2018 eine

Pflegefachkraft Heilbronn

Mit unserer Katholische Sozialstation Heilbronn versorgen und betreuen wir 100 Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Juli 2018 eine

Pflegefachkraft 50 %

Pflegefachkräfte Waiblingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen suchen wir ab sofort

Pflegefachkräfte

in Teilzeit (50 bis 80 %)

Pflegefachkraft Sindelfingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Plätzen suchen wir zum 1. Mai 2018 oder später eine

Pflegefachkraft Wernau

in Teil-/Vollzeit oder als Aushilfe

Pflegefachkraft Wernau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.  Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 stationären Plätzen mit Tagespflege und Essen auf Rädern suchen wir zum 1. Juni 2018 oder später eine

in Teil-/Vollzeit oder als Aushilfe › Mehr Informationen

Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir - befristet bis 31. Dezember 2019 - ab sofort eine/-n

Mitarbeiter/-in für das Qualitätsmanagement in Vollzeit

Hauswirtschaftliche/-r Mitarbeiter/-in Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort - zunächst befristet für ein Jahr - eine/-n

Mitarbeiter/-in in der Hauswirtschaft in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft als Praxisanleiter/-in Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft als Praxisanleiter/-in in Vollzeit

unbefristet

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (w/m) in Vollzeit

Koch/Köchin Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Senioren-wohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozial- und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst - zunächst befristet für ein Jahr - eine/-n

Koch/Köchin in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozial- und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

unbefristet

Pflegehelfer/-in Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

angelernte/-n Pflegehelfer/-in (Assistenzkraft) in Teilzeit

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 67 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m)

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege Eningen unter Achalm

Für unser Seniorenzentrum Frère Roger Eningen unter Achalm mit 58 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
Altenpflegehelfer/-innen

50 % bis 100 %.

Pflegefachkraft Deggingen

Für unser Seniorenzentrum St. Martin Deggingen mit 51 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (50 %)

Pflegefachkraft Neckarsulm

Für unsere Katholische Sozialstation St. Vinzenz Neckarsulm suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft

in Teilzeit (mind. 50 %).

Pflegehilfskraft Ulm/Donau

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir täglich bis zu 250 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Pflegehilfskraft (w/m)

Pflegehilfskraft Ulm/Donau

Pflegehilfskraft (w/m)

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (w/m) Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt, einer geronto- und sozialpsychiatrischen Facheinrichtung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sozialarbeiter oder Sozialpädagogen (m/w)

in Vollzeit.

Eine therapeutische, systemische Zusatzausbildung ist von Vorteil.