Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Gesucht nach "". Es wurden 10 Ergebnisse in 117 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Ergebnisse pro Seite:

Sozieldienstleitung (w/m/d) Künzelsau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Senioren-wohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus | Zentrum für Demenz, mit 26 vollstationären Betreuungs- und Pflegeplätzen in zwei Hausgemeinschaften für Menschen mit Demenz, einer angeschlossenen Tagespflege und einer Begegnungsstätte suchen wir zum 1. März 2019 die

Sozialdienstleitung mit 50 - 75 % (w/m/d)

Altenpfleger/Gesundheits-und Krankenpfleger (w/m/d) Neckarsulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Mit unserer Katholischen Sozialstation St. Vinzenz Neckarsulm versorgen und betreuen wir ca. 150 Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. März 2019 in Teilzeit (50 - 80 %):

Zwei Pflegefachkräfte:
- Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Köchin/Koch Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mit-arbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 67 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Köchin / Koch (w/m/d)

Pflegehelfer/-in Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort

Pflegehelfer/-innen (Assistenzkräfte) in Teilzeit
zunächst befristet

Wohnbereichsleitung Wernau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.200 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. April 2019 oder später für den Wohnbereich "Alte Liebe" mit 36 Bewohnern eine

Wohnbereichsleitung (100 %)

Pflegefachkraft Oberndorf am Neckar

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf am Neckar mit 81 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft in Teil-/Vollzeit (50 - 100 %)

Wohnbereichsleitung Wernau

Wohnbereichsleitung (100 %)

Pflegefachkraft Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger/-in)

in Vollzeit, Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-in Illingen

Mit unserer Katholischen Sozialstation Illingen mit Tagespflege versorgen und betreuen wir 130 Patienten und Gäste. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaflichen Mitarbeiter/-in ca. 50 %
Den Beschäftigungsumfang und die Einsatzzeit legen wir gemeinsam fest.

Pflegefachkraft Wernau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.  Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Januar 2019 oder später eine

in Vollzeit, Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung › Mehr Informationen