Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Gesucht nach "". Es wurden 17 Ergebnisse in 66 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

Ergebnisse pro Seite:

Pflegehilfskräfte Künzelsau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfe-trägerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tages-pflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Pflegehilfskräfte

Pflegefachkraft Künzelsau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau mit 84 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Küchenleitung Künzelsau

Küchenleitung (w/m)

Verwaltungsmitarbeiter/-in Sindelfingen

Für unsere Geschäftsstelle in Sindelfingen suchen wir ab 1. Oktober 2018 eine/-n

Verwaltungsmitarbeiter/-in (70 %)

Haus- und Sozialdienstleitung Reutlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und unterhält mehrere Beteiligungen.  Für unser Seniorenzentrum Getrud Luckner Reutlingen Orschel-Hagen suchen wir zum 1. Oktober 2018 die

Haus- und Sozialdienstleitung (100 %)

Das Seniorenzentrum verfügt über 50 Pflegeplätze in Dauer- und Kurzzeitpflege und einem offenen Mittagstisch. Eine betreute Seniorenwohnanlage ist angeschlossen. Es wird im Verbund mit den Seniorenzentren der Keppler-Stiftung in Eningen unter Achalm und dem stationären Hospiz Veronika geführt. › Mehr Informationen

Pflegekraft im Nachtdienst Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 67 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine

Pflegefachkraft im Nachtdienst (50 - 80 %)

Pflegefachkraft Sindelfingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort

Pflegefachkräfte in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft - KSSt. Ulm Ulm/Donau

Die Katholische Sozialstation Ulm mit Hauptsitz in Ulm-Söflingen bietet ein umfangreiches Service- und Betreuungsangebot für Senioren und deren Angehörigen: Von der Beratung, der ambulanten Alten-und Behandlungspflege, der Verhinderungspflege bis hin zu Essen auf Rädern und Tagespflege. In unseren Pflegetouren werden täglich bis zu 250 Kunden betreut und versorgt.

Für unsere expandierende Katholische Sozialstation suchen wir ab sofort eine

für die ambulante Pflege in Teil- und Vollzeit

Mitarbeiter/-in Hauswirtschaft Neckarsulm

Für unser Seniorenzentrum St. Vinzenz Neckarsulm mit 100 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Mitarbeiter/-in im Bereich Hauswirtschaft

Pflegepädagoge/Pflegedozent (w/m) Sindelfingen

Für unser Projekt „Einführung der Keppler-Dokumentation" (stiftungseigene Pflege- und Betreuungsdokumentation auf der Basis des Strukturmodells zur Entbürokratisierung der Pflegedokumentation) suchen wir für unsere Geschäftsstelle, Fachbereich Pflegemanagement, zum 1. Oktober 2018 einen

Pflegepädagogen/ -dozenten (w/m 100 %)

Der Dienstvertrag ist projektbedingt befristet auf drei Jahre. Die Stelle ist teilbar.

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflege-einrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozial- und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit

unbefristet

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 67 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m)

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege Eningen unter Achalm

Für unser Seniorenzentrum Frère Roger Eningen unter Achalm mit 58 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
Altenpflegehelfer/-innen

50 % bis 100 %.

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (w/m) Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt, einer geronto- und sozialpsychiatrischen Facheinrichtung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sozialarbeiter oder Sozialpädagogen (m/w)

in Vollzeit.

Eine therapeutische, systemische Zusatzausbildung ist von Vorteil.