Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Gesucht nach "". Es wurden 20 Ergebnisse in 361 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.

Ergebnisse pro Seite:

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe (m/w) Ulm/Donau

Ruf & Tat, die Organisierte Nachbarschaftshilfe der Kirchengemeinde St. Franziskus in Ulm-Wiblingen, besteht seit 2003. Über 50 Helferinnen und Helfer unterstützen hilfebedürftige Menschen in Ulm-Wiblingen.
Die Angebote reichen von Hilfen im Haushalt über Begleitung zum Arzt bis hin zur Unterstützung von Menschen mit Demenz.
Derzeit ist die Übernahme durch die Katholische Sozialstation Ulm unter Trägerschaft der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung in Vorbereitung.
Aus Altersgründen kommt es nun zu einem Wechsel in der Einsatzleitung.

Wir suchen ab sofort eine

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe (m/w)
auf 450 €-Basis

Hauswirtschafter/-in Ulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Clarissenhof in Ulm-Söflingen mit 140 Pflegeplätzen, aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche suchen wir ab sofort eine/einen

Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter in Teilzeit

Hauswirtschaftliche/-r Mitarbeiter/-in Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaftliche/-n Mitarbeiter/-in - in Teilzeit 45 %
zunächst befristet auf ein Jahr

Hauswirtschaftliche/-r Mitarbeiter/-in Mühlacker

Für unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker mit 98 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaftliche/-n Mitarbeiter/-in - in Teilzeit 45 %
zunächst befristet auf ein Jahr

Hauswirtschaftsleitung Ulm

Für unser Seniorenzentrum Clarissenhof in Ulm-Söflingen mit 140 Pflegeplätzen, aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche suchen wir zum 1. Dezember (oder später) eine

Hauswirtschaftsleitung in Voll- oder Teilzeit als Elternzeitvertretung
(mit Aussicht auf dauerhafte Beschäftigung)

Wohnbereichsleitung Munderkingen

Für unser Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen mit 86 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Wohnbereichsleitung

Assistenz der Regionalleitung Weil der Stadt

Für unsere Einrichtungen des Verbundes "Keppler-Stiftung in der Region Böblingen" mit den Seniorenzentren Bürgerheim Weil der Stadt und Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen sowie dem Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow Grafenau suchen wir zum 1. Januar 2019 im Rahmen des Programms "Projekt und Studium" an der Katholischen Hochschule Freiburg (Master-Studiengang Management und Führungskompetenz) eine

Assistenz der Regionalleitung Vollzeit, befristet

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe (m/w) Ulm/Donau

Aus Altersgründen kommt es nun zu einem Wechsel in der Einsatzleitung.

Wir suchen ab sofort eine

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe (m/w)
auf 450 €-Basis

Gerontopsychiatrische oder Palliative Care Fachkraft Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt mit 67 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Gerontopsychiatrische Fachkraft oder Palliative Care Fachkraft

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-innen Neckarsulm

Für unsere Katholische Sozialstation St. Vinzenz Neckarsulm suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaftliche/-n Mitarbeiter/-in in Teilzeit

Pflegefachkraft als Dauernachtwache Weil der Stadt

Pflegefachkraft als Dauernachtwache

Pflegefachkraft Wernau

Die Katholische Sozialstation Wernau betreut seit 39 Jahren die Wernauer Bürger und ist seit 2 Jahren in Kirchheim als Katholische Sozialstation Kirchheim tätig. Wir wachsen nicht nur im Bereich der Pflege, sondern sind mit einem Hauswirtschaftlichen Bereich, mit der organisierten Nachbarschaftshilfe und seit 1.1.2018 mit dem Angebot VERA – vernetzt und aktiv im Alter" für die Zukunft mit einem differenzierten Angebot gut aufgestellt nach dem Motto „Dem Menschen nahe!". In enger Kooperation mit der Keppler-Stiftung und dem Seniorenzentrum St. Lukas stehen wir für „gut alt werden in Wernau und Kirchheim – alles aus einer Hand!" Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir ab sofort Pflegefachkraft in Teil-/Vollzeit oder als Aushilfe › Mehr Informationen

Hausmeister/-in Sindelfingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Januar 2019 eine/-n

Hausmeister/-in (75 – 80 %)

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege Eningen unter Achalm

Für unser Seniorenzentrum Frère Roger Eningen unter Achalm mit 58 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst

Pflegefachkräfte und Mitarbeiter/-innen in der Pflege
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
Altenpflegehelfer/-innen

50 % bis 100 %.

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflege-einrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft

Pflegefachkraft Filderstadt

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit insgesamt 200 sozial- und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit

unbefristet

Pflegefachkraft Weil der Stadt

Pflegefachkraft (w/m)

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (w/m) Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt, einer geronto- und sozialpsychiatrischen Facheinrichtung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sozialarbeiter oder Sozialpädagogen (m/w)

in Vollzeit.

Eine therapeutische, systemische Zusatzausbildung ist von Vorteil.