Praktikum

Mach doch mal …
ein Praktikum

Es geht ganz einfach: Hier findest du alle Einrichtungen der Keppler-Stiftung in Baden-Württemberg. Sobald du weißt, wo du deine interessanten Erfahrungen sammeln möchtest, kannst du mit der jeweiligen Einrichtung Kontakt aufnehmen oder du schreibst die Geschäftsstelle in Sindelfingen direkt an, um mehr über die Einsatzmöglichkeiten zu erfahren.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Praktikumsstellen

Praktikum - Sindelfingen Sindelfingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig.

Unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum Illingen

Warum wir als Arbeitgeber? Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg und offen für alle Konfessionen.

ein Praktikum

Ein Praktikum bei uns ist viel mehr – mehr Lebenserfahrung, mehr Know-How in der Pflege, mehr gemeinsam als allein und mehr interessante Geschichten, die man teilt.

Hier in unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen mit Tagespflege kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Neckarsulm

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Neckarsulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Ulm/Donau

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Ulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Ulm

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Clarissenhof Ulm-Söflingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Waiblingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Weil der Stadt

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Wernau

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Lukas Wernau kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Heilbronn

ein Praktikum

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Oberndorf am Neckar

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Reutlingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Gertrud Luckner Reutlingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Riedlingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Sindelfingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Mühlacker

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Munderkingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Neckarsulm

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Vinzenz Neckarsulm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Weil der Stadt

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Illingen Illingen

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Clara Illingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Heilbronn/Neckar

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Kirchheim/Teck

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Künzelsau

ein Praktikum

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Künzelsau

ein Praktikum

Hier in unserem Max-Richard und Renate Hofmann-Haus| Zentrum für Demenz kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Filderstadt

Hier in unserem Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Grafenau

Mach doch mal...

ein Praktikum

Hier in unserem Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow Grafenau kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Eningen unter Achalm

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Eningen unter Achalm

Hier in unserem Seniorenzentrum Frére Roger Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Erlenbach

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Urban Erlenbach kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum Deggingen

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Martin Deggingen kannst du dich im Rahmen eines Praktikums engagieren.

Praktikum - Merklingen Weil der Stadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Merklingen Weil der Stadt

Praktikum - Kirchheim Kirchheim/Teck

Unser Seniorenzentrum St. Hedwig bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - KSSt. - Neckarsulm Neckarsulm

Unsere Katholische Sozialstation St. Vinzenz Neckarsulm bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - KSSt. Ulm Ulm/Donau

Unsere Katholische Sozialstation Ulm bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Künzelsau Künzelsau

Unser Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Künzelsau HH Künzelsau

Unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus | Zentrum für Demenz in Künzelsau bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Mühlacker Mühlacker

Unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Munderkingen Munderkingen

Unser Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Neckarsulm Neckarsulm

Unser Seniorenzentrum St. Vinzenz Neckarsulm bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Oberndorf Oberndorf am Neckar

Unser Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Reutlingen Reutlingen

Unser Seniorenzentrum Gertrud Luckner Reutlingen bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Riedlingen Riedlingen

Unser Seniorenzentrum  Konrad-Manopp-Stift bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Ulm Ulm

Unser Seniorenzentrum Clarissenhof Ulm bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Waiblingen Waiblingen

Unser Seniorenzentrum Haus Miriam bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Weil der Stadt Weil der Stadt

Unser Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.

Praktikum - Wernau Wernau

Unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau bietet die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Praktikums zu engagieren.