Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Interesse geweckt? Komm einfach über Email oder telefonisch auf uns zu.

Aktuelle Informationen zum Bundesfreiwilligendienst findest du unter:

• www.bundesfreiwilligendienst.de oder
• www.ich-will-bfd.de

Aktuelle BFD-Stellen

Bundesfreiwilligendienst Ulm/Donau

Warum wir als Arbeitgeber? Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg und offen für alle Konfessionen.

ein BFD

Ein Bundesfreiwilligendienst bietet dir eine gute Gelegenheit, Einblick in verschiedene soziale Berufe zu bekommen. Du engagierst dich für Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, sammelst nebenher wichtige Lebenserfahrung und verdienst dabei sogar etwas Geld. Dein Arbeitsfeld kannst du entsprechend deiner persönlichen Interessen wählen: Pflege, Tagespflege, Betreuung oder Haustechnik - hier ist für jeden etwas dabei!

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Ulm-Söflingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Weil der Stadt

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Wernau

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Lukas Wernau kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Weil der Stadt

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Bürgerheim Weil der Stadt kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Waiblingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Ulm

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Clarissenhof Ulm-Söflingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Mühlacker

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Sindelfingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Munderkingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Neckarsulm

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Vinzenz Neckarsulm kannst du dich im Rahmen eines

Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Riedlingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Reutlingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Gertrud Luckner Reutlingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Oberndorf am Neckar

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf am Neckar kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Illingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Clara Illingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Illingen

ein BFD

Hier in unserer Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen kannst du dich im Rahmen eines

Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Kirchheim/Teck

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Künzelsau

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Bernhard Künzelsau kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Künzelsau

ein BFD

Hier in unserem Max-Richard und Renate Hoffmann-Haus | Zentrum für Demenz | Künzelsau kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Heilbronn/Neckar

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Heilbronn

ein BFD

Hier in unserer Katholischen Sozialstation Heilbronn kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Eningen unter Achalm

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Elisabeth Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Eningen unter Achalm

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum Frère Roger Eningen unter Achalm kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Erlenbach

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Urban Erlenbach kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Deggingen

ein BFD

Hier in unserem Seniorenzentrum St. Marin Deggingen kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.

Bundesfreiwilligendienst Filderstadt

ein BFD

Hier in unserem Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt kannst du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes engagieren.