Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Gesucht nach "". Es wurden 19 Ergebnisse in 83 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.

Ergebnisse pro Seite:

zwei Pflegefachkräfte (w/m/d) mind. 50% Neckarsulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist im Betreuten Wohnen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste. Für unsere Katholische Sozialstation St. Vinzenz suchen wir ab sofort

zwei Pflegefachkräfte (w/m/d) mind. 50%

zwei Pflegehilfskräfte (w/m/d) mind. 50%" Neckarsulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist im Betreuten Wohnen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste. Für unser Seniorenzentrum St. Vinzenz suchen wir ab sofort

zwei Pflegehilfskräfte (w/m/d) mind. 50%

zwei Pflegefachkräfte (w/m/d) mind. 50% Neckarsulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist im Betreuten Wohnen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste. Für unser Seniorenzentrum St. Vinzenz  suchen wir ab sofort

zwei Pflegefachkräfte (w/m/d) mind. 50%

Pflegefachkraft (w/m/d) Backnang

Backnang suchen wir für die Katholische Sozialstation Backnang mit 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit (40 bis 75%)

Pflegehelfer/-in Illingen

Pflegehelfer/-innen (Assistenzkräfte) in Teilzeit
zunächst befristet

Betreuungsassistenten (w/m/d) Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist im betreuten Wohnen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt, mit insgesamt 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Betreuungsassistenten (w/m/d) Teilzeit 50 %
befristet für zwei Jahre

Hausmeister (w/m/d) Erlenbach

Für unser Seniorenzentrum St. Urban Erlenbach mit 50 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine/-n

Hausmeister (w/m/d) in Teilzeit (80 %)

Mitarbeiter/-in in der Küche Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter in der Küche (w/m/d)

Pflegefachkraft (w/m/d) Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d)

(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, exam. Altenpfleger) (w/m/d)
in Vollzeit, Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung

Eine Mitarbeiterin in der Pflege – Pflegehilfskraft (w/m/d) Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine

Mitarbeiterin in der Pflege - Pflegehilfskraft (w/m/d)

in Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. September 2019 die

Hauswirtschaftsleitung 70 % (w/m/d) unbefristet

Küchenleitung (w/m/d) Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. September 2019 eine

Küchenleitung (w/m/d)
Stellenumfang 80 - 90 % unbefristet

Pflegefachkraft/Pflegehelfer (w/m/d) Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Pflegefachkraft/Pflegehelfer (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit

Pflegedienstleitung (w/m/d) Reutlingen

Für unser Seniorenzentrum Gertrud Luckner Reutlingen-Orschel-Hagen mit 50 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Oktober 2019 oder später eine

Pflegedienstleitung (w/m/d) unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d) Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d)

(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger)

Hauswirtschaftliche Fachkraft (m/w/d) Waiblingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen mit 70 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hauswirtschaftliche Fachkraft (w/m/d) in Teilzeit (70 %)

Hauswirtschaftliche Mitarbeitende (w/m/d) Mühlacker

Für unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker mit 98 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Hauswirtschaflichen Mitarbeiter (w/m/d)
zunächst befristet auf ein Jahr in Teilzeit (45 %)

Pflegefachkraft (w/m/d) Illingen

Für unsere ambulanten Dienste der Katholischen Sozialstation Seniorenzentrum St. Clara Illingen suchen wir in Teilzeit ab dem 1. April 2019 eine

Pflegefachkraft  (m/w/d)

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-in Illingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.

Mit unserer Katholischen Sozialstation Illingen mit Tagespflege versorgen und betreuen wir 130 Patienten und Gäste. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaflichen Mitarbeiter/-in ca. 50 %
Den Beschäftigungsumfang und die Einsatzzeit legen wir gemeinsam fest.