Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Gesucht nach "". Es wurden 8 Ergebnisse in 48 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Ergebnisse pro Seite:

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Pflegefachfrau/-mann (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) auf 450,- € Basis

Betreuungskraft (w/m/d) Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. In unseren drei Tagespflegen in Ulm sind täglich jeweils 15 Seniorinnen und Senioren bei uns zu Gast. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Betreuungskraft (w/m/d) auf 450,- € Basis

Pflegehelfer (w/m/d) in Teilzeit Grafenau

Für unser Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow Grafenau mit 50 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Juni 2020 oder später eine/-n

Pflegehelfer/-in in Teilzeit (60 - 80 %)

Sozialdienstleitung (m/w/d) Riedlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt. Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Januar 2021 oder früher die

Sozialdienstleitung (m/w/d)

Alltagsbegleiter/in (w/m/d) Grafenau

Für unser Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow mit 50 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Juli 2020 oder später eine/n

Alltagsbegleiter/in (w/m/d) in Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) Ulm

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft (m/w/d) Reutlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Mit unserer Katholischen Sozialstation Reutlingen versorgen und betreuen wir rund 100 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d), unbefristet in Voll- oder Teilzeit