Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Gesucht nach "". Es wurden 19 Ergebnisse in 50 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.

Ergebnisse pro Seite:

Hauswirtschaftliche Hilfskraft für die Küche (w/m/d) 40 % Oberndorf am Neckar

Für unser Seniorenzentrum Haus Raphael Oberndorf mit 81 stationären Pflegeplätzen und zehn Tagespflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hauswirtschaftliche Hilfskraft für die Küche (w/m/d) 40 %
befristet zunächst für zwölf Monate

Pflegefachkraft (w/m/d) 50 - 80 % Deggingen

Pflegefachkraft (w/m/d) 50 - 80 %

Pflegehelfer (w/m/d) 50 - 80 % Deggingen

Für unser Seniorenzentrum St. Martin Deggingen mit 51 Plätzen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n

Pflegehelfer (w/m/d) 50 - 80 %

Betreuungsassistent nach § 43 b (w/m/d) Teilzeit Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betreuungsassistenten nach § 43 b (w/m/d) in Teilzeit (zunächst befristet)

Pflegefachkraft (w/m/d) Voll-/Teilzeit Riedlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.800 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

eine Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll-/ Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit Eningen unter Achalm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.800 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt. Im Hospiz Veronika Eningen unter Achalm stehen acht Plätze für schwerkranke und sterbende Menschen zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen eine umfassende und individuelle Pflege und Betreuung an.

Für das Hospiz Veronika Eningen unter Achalm suchen wir baldmöglichst eine

Pflegefachkraft (w/m/d), 75 - 100 %

Stellvertretende Einsatzleitung (w/m/d) auf 450-Euro-Basis Ulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. Zur Keppler-Stiftung in Ulm gehören das Seniorenzentrum Clarissenhof und die Katholische Sozialstation Ulm. In insgesamt vier organisierten Nachbarschaftshilfen bietet die Keppler-Stiftung Ulm niedrigschwellige Dienstleistungen für hilfebedürftige Menschen an. Eine davon ist die Nachbarschaftshilfe Ruf & Tat. Über 30 Helferinnen und Helfer unterstützen hilfebedürftige Menschen in Ulm-Wiblingen. Die Angebote reichen von Hilfen im Alltag über Begleitung zum Arzt bis hin zur Unterstützung von Menschen mit Demenz.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

stellvertretende Einsatzleitung (w/m/d) auf 450-Euro-Basis

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (w/m/d) in Teilzeit Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (w/m/d) in Teilzeit 50 - 75 %

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (w/m/d) in Teilzeit Mühlacker

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfe­trägerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.800 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker mit 98 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. September 2020 eine/-n

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (w/m/d) in Teilzeit 50 %

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.900 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Pflegefachfrau/-mann (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
unbefristet

Pflegefachkraft (w/m/d) Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (w/m/d)

Pflegefachkraft (w/m/d) Dauernachtwache Teilzeit Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Dauernachtwache in Teilzeit

Praxisanleiter (w/m/d) in Teilzeit 50 % Heilbronn/Neckar

Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Praxisanleiter (w/m/d) in Teilzeit 50 %

Pflegehelfer/-in (w/m/d) 50 % Heilbronn/Neckar

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Pflegehelfer (w/m/d) 50 %

Pflegefachkraft (w/m/d) 75 - 100 % Heilbronn/Neckar

Pflegefachkraft (w/m/d) 75 - 100 %

Qualitätsmanagementbeauftragter (w/m/d) Riedlingen

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine/-n

Qualitätsmanagementbeauftragten (w/m/d) unbefristet

Betreuungskraft (w/m/d) Tagespflege Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. In unseren drei Tagespflegen in Ulm sind täglich jeweils 15 Seniorinnen und Senioren bei uns zu Gast. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Betreuungskraft (w/m/d) auf 450,- € Basis

Pflegefachkraft (w/m/d) als GB-Kraft Ulm

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) auf 450,- € Basis

Pflegefachkraft (m/w/d) Reutlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Mit unserer Katholischen Sozialstation Reutlingen versorgen und betreuen wir rund 100 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d), unbefristet in Voll- oder Teilzeit