Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Gesucht nach "". Es wurden 15 Ergebnisse in 143 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.

Ergebnisse pro Seite:

Pflegehilfskraft (w/m/d) Ulm/Donau

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. In unserer Tagespflege Söflingen sind täglich 15 Menschen bei uns zu Gast. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Teilzeit

Betreuungskraft (w/m/d) Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort eine

Betreuungskraft (w/m/d)
in Teilzeit Stellenumfang 60 - 70 %

Illingen Pflegefachkraft Illingen

Für unser Seniorenzentrum St. Clara Illingen mit 65 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Mai 2019 eine

Pflegefachkraft
(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger) in Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) Illingen

Für unsere ambulanten Dienste der Katholischen Sozialstation St. Clara Illingen suchen wir in Teilzeit ab dem 15. April 2019 eine

Pflegefachkraft  (w/m/d)

Eine Mitarbeiterin in der Pflege – Pflegehilfskraft (w/m/d Wernau

Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir baldmöglichst eine

Mitarbeiterin in der Pflege - Pflegehilfskraft (w/m/d)

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (w/m/d) Ulm

Für unser Seniorenzentrum Clarissenhof in Ulm-Söflingen mit 140 Pflegeplätzen, aufgeteilt in sechs Wohngruppen, suchen wir zum 1. Juni 2019 einen

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) als Elternzeitvertretung
in Teilzeit (50 - 60 %)

Hauswirtschaftliche Fachkraft (m/w/d) Waiblingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Miriam Waiblingen mit 70 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hauswirtschaftliche Fachkraft (w/m/d) in Teilzeit (70 %)

Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Ulm/Donau

Mit unserer Katholische Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Oktober 2019 eine

Verwaltungsfachkraft (w/m/d)

Hauswirtschaftliche Mitarbeitende (w/m/d) Mühlacker

Für unser Seniorenzentrum St. Franziskus Mühlacker mit 98 Pflegeplätzen suchen wir ab sofort einen

Hauswirtschaflichen Mitarbeiter (w/m/d)
zunächst befristet auf ein Jahr in Teilzeit (45 %)

Pflegefachkraft (w/m/d) Illingen

Für unsere ambulanten Dienste der Katholischen Sozialstation Seniorenzentrum St. Clara Illingen suchen wir in Teilzeit ab dem 1. April 2019 eine

Pflegefachkraft  (m/w/d)

Pflegefachkraft (w/m/d) Wernau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist im Betreuten Wohnen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.  Für unser Seniorenzentrum St. Lukas mit 101 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Mai 2019 oder später

eine Pflegefachkraft (w/m/d)

(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, exam. Altenpfleger) (w/m/d)
in Vollzeit, Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung

Sozialdienstleitung (w/m/d) Künzelsau

Für unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus | Zentrum für Demenz, mit 26 vollstationären Betreuungs- und Pflegeplätzen in zwei Hausgemeinschaften für Menschen mit Demenz, einer angeschlossenen Tagespflege und einer Begegnungsstätte suchen wir ab sofort die

Sozialdienstleitung mit 50 - 75 % (w/m/d)

Sozialdienstleitung (w/m/d) Künzelsau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Senioren-wohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste. Für unser Max-Richard und Renate Hofmann-Haus | Zentrum für Demenz, mit 26 vollstationären Betreuungs- und Pflegeplätzen in zwei Hausgemeinschaften für Menschen mit Demenz, einer angeschlossenen Tagespflege und einer Begegnungsstätte suchen wir ab sofort die

Sozialdienstleitung mit 50 - 75 % (w/m/d)

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-in Illingen

Mit unserer Katholischen Sozialstation Illingen mit Tagespflege versorgen und betreuen wir 130 Patienten und Gäste. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n

Hauswirtschaflichen Mitarbeiter/-in ca. 50 %
Den Beschäftigungsumfang und die Einsatzzeit legen wir gemeinsam fest.

Pflegefachkraft Wernau

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 2.000 Pflegeplätzen, in vier ambulanten Diensten und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.000 Mitarbeitende. Sie ist in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und empfängt in zwölf Tagespflegeeinrichtungen täglich 170 Gäste.  Für unser Seniorenzentrum St. Lukas Wernau mit 101 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. Januar 2019 oder später eine

Pflegefachkraft(Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger/-in)

in Vollzeit, Teilzeit oder mit geringfügiger Beschäftigung › Mehr Informationen