Stellenportal

Hier finden Sie alle unsere freien Stellen in der Pflege und Betreuung, in Hauswirtschaft und Technik. Informationen zu Ausbildungsplätzen, den freien Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), dem Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Praktikas und zum Thema Weiterbildung und Studium finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Warum es sich lohnt, bei der Keppler-Stiftung mitzugestalten und mitzuwirken erfahren Sie hier.

Gesucht nach "". Es wurden 11 Ergebnisse in 35 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

Ergebnisse pro Seite:

Mitarbeiter in der psychosozialen Betreuung (w/m/d) Riedlingen

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.500 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Seniorenzentrum Konrad-Manopp-Stift Riedlingen mit 84 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiter in der psychosozialen Betreuung/Betreuungsassistenten nach §43 b (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (zunächst befristet)

Betreuungsassistent (w/m/d) § 43b Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir ab 1. Juni 2020 einen

Betreuungsassistenten nach §43 b (w/m/d)
in Teilzeit - zunächst befristet auf ein Jahr

Präsenzkraft/Alltagsbegleitung (w/m/d) Weil der Stadt

Für unser Seniorenzentrum Haus Michael Weil der Stadt-Merklingen mit 54 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Präsenzkraft/Alltagsbegleitung (w/m/d)

in Teilzeit zunächst befristet auf ein Jahr

Betreuungsassistenen nach (w/m/d) Sindelfingen

Für unsere Tagespflege St. Paulus Sindelfingen mit 15 Plätzen suchen wir zum 1. April 2020 oder später eine

Betreuungsassistenten nach § 43b (w/m/d)
in Teilzeit (30 % oder auf geringfügiger Basis)

Betreuungsassistenten nach § 43b (w/m/d) Sindelfingen

Für unser Seniorenzentrum Haus Augustinus Sindelfingen mit 76 Plätzen suchen wir zum 1. April 2020 oder später einen

Betreuungsassistenten (w/m/d) nach § 43 b in Teilzeit (50 %)
Die Stelle ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung für sechs Monate befristet.

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe (w/m/d) Ulm

Zur Keppler-Stiftung in Ulm gehören das Seniorenzentrum Clarissenhof und die Katholische Sozialstation Ulm. In insgesamt vier organisierten Nachbarschaftshilfen bieten wir niedrigschwellige Dienstleistungen für hilfebedürftige Menschen an. Eine davon ist die Nachbarschaftshilfe DAN in Söflingen. Über 30 Helferinnen und Helfer unterstützen hilfebedürftige Menschen in Ulm-Söflingen. Die Angebote reichen von Hilfen im Alltag über Begleitung zum Arzt bis hin zur Unterstützung von Menschen mit Demenz. Wir suchen ab 1. Juni 2020 eine

Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe  (m/w/d) auf 450 €-Basis

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (w/m/d) Heilbronn/Neckar

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stif-tung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.
Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn mit 103 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (w/m/d)  50-75%

Pflegefachkraft (w/m/d) Ulm

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, sieben ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Mit unserer Katholischen Sozialstation Ulm versorgen und betreuen wir 250 Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft (m/w/d) Reutlingen

Mit unserer Katholischen Sozialstation Reutlingen versorgen und betreuen wir rund 100 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d), unbefristet in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiterin in der Betreuung (m/w/d) Reutlingen

Für unser Seniorenzentrum Gertrud Luckner mit 50 stationären Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiterin in der Betreuung (m/w/d)

(unbefristet) in Teilzeit

Studienplatz Duales Studium Soziale Arbeit (B.A.) Filderstadt

Die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung (Sindelfingen) ist die größte katholische Altenhilfeträgerin in Baden-Württemberg. In 23 Seniorenzentren mit 1.900 Pflegeplätzen, vier ambulanten Diensten, 13 Tagespflegen und einem stationären Hospiz beschäftigt die kirchliche Stiftung rund 2.200 Mitarbeitende. Sie ist zusätzlich in 23 Seniorenwohnanlagen tätig und an mehreren Diensten und Organisationen beteiligt.

Für unser Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz, Filderstadt mit 200 sozialpsychiatrischen und gerontopsychiatrischen bzw. palliativen Pflegeplätzen bieten wir zum 1.10.2020 einen

Studienplatz für das Duale Studium der Sozialen Arbeit (B.A.)